LED-Tubelights von Astera

Die Titan Tubes FP1 von Astera wurden speziell für Kameraproduktionen optimiert und bieten mit ihrem hohen CRI-Wert eine natürlich erscheinende Farbwiedergabe.

Die neue Titan Tube FP1 wurde speziell für die Film- und Fernsehbeleuchtung entwickelt. Sie wurde für einen sehr hohen TLCI (Television Lighting Consistency Index) optimiert und bietet ausserdem einen hohen CRI (Colour Rendering Index) und eine enorme Helligkeit. Die Röhren können bis zu 20 Stunden mit dem integrierten Akku betrieben und sind per App, W-DMX oder auch herkömmliches DMX steuerbar. Auch ein Standalone-Betrieb ist mit den integrierten Bedieneinheiten möglich.

Die Tubes sind mit insgesamt 16 Pixeln in den Farben Rot, Grün, Blau, Amber und Mint ausgestattet, was eine homogene Farbwiedergabe ermöglicht. Zudem entsprechen sie der Schutzklasse IP65 und können somit auch im Freien eingesetzt werden.

Die total 80 Titan Tubes sind bei uns in 8er-Sets inklusive Anschlagmaterial und Ladestation erhältlich.

Gerne steht unsere Lichtabteilung bei Fragen zum Produkt zur Verfügung.


Zum Hersteller