Übernahme und Weiterführung der Eventabteilung von Bild+Ton durch smARTec

Die Firma Bild+Ton aus Rothenburg übergibt die Event-Sparte an smARTec. Der Standort Rothenburg wird aufrechterhalten und die bestehenden Kunden werden wie gewohnt von dort aus bedient.

Die Neuausrichtung von Bild+Ton mit der Übernahme des Eventgeschäfts durch smARTec, stärkt die bestehenden Kunden. Sämtliche Aufträge und Anfragen werden von uns übernommen und in gewohnter Schweizer Qualität weitergeführt. 

Wir setzen mit unserem smarten Team weiterhin auf die Kompetenz in diesem Bereich und können die bestehenden Kunden mit dem modernsten Materialpark der Schweiz bedienen. Um näher an den Kunden in der Zentralschweiz zu sein, werden wir mit smARTec-Mitarbeitenden ab September 2023 in Rothenburg eine neue Filiale betreiben.

Im Gegenzug werden wir die strategische Zusammenarbeit mit der ganzen Frey+Cie-Gruppe ausbauen.

Beiliegend das Kundenschreiben der Firma Bild+Ton

Bei Fragen stehen wir allen gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

euer smARTec Team