Firmenjubiläum im Stage One

Kürzlich durfte smARTec in den Räumlichkeiten des Stage One in Oerlikon ein privates Firmenjubiläum technisch umsetzen.

Gut 350 Mitarbeitende und Gäste waren anlässlich des 50-jährigen Bestehens eines Zürcher Unternehmens aus dem Bereich Innovation und Produkteentwicklung in die Hallen des Stage One in Oerlikon geladen. Neben kulinarischen Highlights kam das Publikum unter anderem auch in den Genuss einer eindrücklichen Drohnenshow des in der Schweiz geborenen Magiers Marco Tempest.

Das Setting des Anlasses war geprägt von modernster Videotechnik, unter anderem einer Softedge-Grossbildprojektion sowie acht halbtransparenten Leinwänden im Raum und einer 44 Quadratmeter grossen LED-Wand, dies in Anlehnung an die digitale Geschäftswelt der Gastgeberin.

Im Auftrag des jubilierenden Unternehmens zeichnete smARTec für die technische Gesamtkonzeption, Audio-, Beleuchtungs- und Videotechnik im Stage One verantwortlich.


www.stageone.ch

Fotos: (c) smARTec