Heimweh Tour: "Vom Gipfel is Tal"

Passend zum Ende des Alpsommers präsentiert Heimweh ihr neues Album "Vom Gipfel is Tal". Mit den neuen Songs im Gepäck startet im Oktober die neue Tour.

Die Sänger von Heimweh haben einen Start hingelegt, den so schnell keiner nachahmt. Innerhalb eines Monats wurde der Männerchor bereits mit Goldstatus ausgezeichnet für über 10'000 verkauften Alben. Mittlerweile wurde ihr ersten Album mit Doppelplatin ausgezeichnet. Auch das zweite Album "Blueme" ergatterte nach kurzer Zeit bereits Platin . Nach einer erfolgreichen ersten Tournee im 2017 mit über 30'000 begeisterten Zuschauern freuen sich die Sänger nun im 2018 mit ihrer neuen Tournee auch weiterhin die Deutschschweiz zu begeistern. Mit dabei sind brandneue Lieder von ihrem bereits dritten Album «Vom Gipfel is Tal».

Moderne Schweizer Volkslieder, poppig und doch traditionell: Die Männer zwischen 27 und 65 Jahren erzählen Geschichten, wie sie jeder kennt und erlebt. Sie singen vom Wunsch nach Liebe, Heimat und einer Familie. Von Sehnsucht, Hoffnung und Träumen.

Ab Oktober ist der erfolgreichste Männerchor der Schweiz wieder unterwegs im Land. Bis Ende Jahr sind folgende Daten bestätigt: 

05.10. 2018, DAS ZELT, Uster
06.10. 2018, Forum im Ried, Landquart
11.11. 2018, Zentrum Bärenmatte, Suhr 
18.11. 2018, Aula Cher, Sarnen
25.11. 2018, DAS ZELT, Luzern
01.12. 2018, La Poste, Visp
30.12.2018, DAS ZELT, Bern

Weitere Shows gibts hier.

smARTec betreut die Konzerttourneen von Heimweh mit Ton- und Lichttechnikern und zeichnet für Audio- und Lichtdesign verantwortlich.


www.heimwehmusig.ch


Fotos: (c) heimwehmusig.ch
Textbaustein: (c) heimwehmusig.ch