Sommernachtsball im HB

Mit Tausenden von Besuchern verwandelt der Sommernachtsball einmal im Jahr die grosse Halle des Zürcher Hauptbahnhofs in ein rauschendes Tanzfest.

Das Migros-Kulturprozent bat zum Tanz: Auf dem grössten Tanzparkett der Schweiz waren alle willkommen: Ob motivierter Anfänger oder gestandener Profi, mit T-Shirt und Wanderschuhen oder in festlicher Garderobe. Alle, ob mit oder ohne Tanzpartner und Tanzpartnerin, konnten zur Livemusik des Wiener Ballorchesters und des Pepe-Lienhard-Orchesters das Tanzbein schwingen. Und während sich die Gäste in den Pausen vom ausgiebigen Tanzen erholten, gab es hochkarätige Tanzshows zu geniessen. 

smARTec zeichnete im Auftrag der Veranstalterin, dem Migros-Kulturprozent, für die komplette technische Ausstattung des Sommernachtsballs verantwortlich und verwandelte die Bahnhofshalle in einen schmucken Ballsaal mit mobiler Bühne für die Orchester, adäquater Mikrofonie und hochwertiger Beschallungstechnik sowie festlichem Lichtdesign inklusive der obligaten grossen Kronleuchter.


www.sommernachts-ball.ch

Fotos: (c) sommernachts-ball.ch
Textbaustein: (c) sommernachts-ball.ch