Sommernachtsball im HB Zürich

Mit Tausenden von Besucherinnen und Besuchern verwandelt der Sommernachtsball einmal im Jahr die grosse Halle des Zürcher Hauptbahnhofs in ein rauschendes Tanzfest.

Migros Kulturprozent bittet zum Tanz

Auf dem grössten Tanzparkett der Schweiz hatte es Platz für alle: motivierte Anfänger oder gestandene Profis, mit T-Shirt und Wanderschuhen oder in festlicher Garderobe. Alle, mit oder ohne Tanzpartnerin bzw -partner, konnten zur Livemusik des Wiener Ballorchesters und des Pepe-Lienhard-Orchesters das Tanzbein schwingen. Und während sich die Gäste in den Pausen erholten, gab es hochkarätige Tanzshows zu bestaunen.

smARTec war im Auftrag der Veranstalterin Migros Kulturprozent für die komplette technische Ausstattung des Sommernachtsballs verantwortlich und verwandelte die Bahnhofshalle Zürich in einen schmucken Ballsaal mit adäquater Mikrofonie, hochwertiger Beschallungstechnik und festlichem Lichtdesign.

Fotos: © sommernachts-ball.ch