Rivella - Eine neue Ära beginnt!

Ab Frühling 2016 zeigt sich Rivella in einem neuen Kleid. Gemeinsam mit dem international erfolgreichen Designer Yves Béhar hat die Rivella AG den Auftritt der Schweizer Marke rundum erneuert.

 

Der neue Auftritt von Rivella wird ab Frühling 2016 jünger und dynamischer. Gleichzeitig bleibt die Unternehmung ihrer über 60-jährigen Geschichte treu. Diese Brücke zwischen Tradition und Aufbruch stand im Mittelpunkt, als die Rivella AG den international erfolgreichen Westschweizer Designer Yves Béhar anfragte, die Marke zu modernisieren. Als Gründer und CEO der in San Francisco basierten Agentur fuseproject war er sich bei der Umsetzung immer auch seiner eigenen Herkunft bewusst: «Rivella und ich sind da ganz ähnlich. Wir haben starke Schweizer Wurzeln, zu denen das aktive Leben und die reiche kulturelle Tradition zählen. Die neue Marke Rivella ist eine Wertschätzung dieses Ursprungs.»

Im StageOne in Zürich-Oerlikon wurde das neue Design den Mitarbeitern offiziell präsentiert.

Vor dem StageOne präsentiert der Lichtkuenstler Gerry Hofstetter den neuen Markenauftritt von Rivella.

smARTec war für die technische Umsetzung im Auftrag von Rivella AG verantwortlich.

 

Rivella