Freelancer & Helfer

Als Unternehmen in allen Bereichen der Eventtechnik ziehen wir zur Verstärkung unseres interdisziplinären Teams immer wieder auch freie externe Mitarbeitende bei.

Unterstütze unser Team

Hast du Interesse, deine Kompetenzen als Audio-, Licht-, Video- oder Bühnentechniker:in in einem jungen und dynamischen Umfeld einzusetzen und zum Gelingen von herausfordernden Projekten beizutragen? Dann würden wir uns freuen, deine Daten in unsere Freelancerkartei aufnehmen zu dürfen.

Auch wenn du erst seit Kurzem in unserer Branche tätig sein solltest oder deine Fühler in Richtung Veranstaltungstechnik ausstrecken möchtest – zögere nicht, uns deine Daten zukommen zu lassen. Wir bieten auf unseren Produktionen auch Helfer:innen und Stagehands spannende Perspektiven.

Wir freuen uns auf dich!

Martin Roth

Kundenberater Venue Service

Charly Suter

Teamleiter Project Office
Personaldisposition
Crew Service

Muriel Blättler

Project Office
Crew Service
smARTec