Andrew Brezny

Andrew Brezny

Marketing
Social Media

Diese Sportart hat es Andrew angetan.

Snowboarden

Absolut! Andrew boardet seit über 25 Jahren und freut sich deshalb stets auf die kalten Tage.

Velofahren

Falsch geraten. Andrew boardet seit über 25 Jahren und freut sich deshalb stets auf die kalten Tage.

Tennis

Nein, der Tennisplatz ist nicht seine Leidenschaft. Andrew boardet seit über 25 Jahren und freut sich deshalb stets auf die kalten Tage.

Für welchen Führerschein lernt Andrew momentan?

Lastwagen

Leider falsch. Andrews Seebeine wurden ihm bereits in die Wiege gelegt. Nach seinem Schein für Binnengewässer zieht es ihn nun auch aufs Meer hinaus. Wir wünschen ihm immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

Kleinflugzeuge

Nein, der Himmel ist es nicht. Andrews Seebeine wurden ihm bereits in die Wiege gelegt. Nach seinem Schein für Binnengewässer zieht es ihn nun auch aufs Meer hinaus. Wir wünschen ihm  immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

Hochseeyachten

Korrekt. Andrews Seebeine wurden ihm bereits in die Wiege gelegt. Nach seinem Schein für Binnengewässer zieht es ihn nun auch aufs Meer hinaus. Wir wünschen ihm  immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

Andrews liebstes Hobby?

Stricken

Originelle Antwort, aber falsch. Andrew ist ein echter Foody und hält grosse Stücke auf seine Kochkünste. Selbst komplexe 7-Gänge-Menüs bringen den Hobbykoch nicht aus der Fassung. Beklagt hat sich noch niemand.

Puzzeln

Nein, ihn fasziniert etwas anderes. Andrew ist ein echter Foody und hält grosse Stücke auf seine Kochkünste. Selbst komplexe 7-Gänge-Menüs bringen den Hobbykoch nicht aus der Fassung. Beklagt hat sich noch niemand.

Kochen

So ist es! Andrew ist ein echter Foody und hält grosse Stücke auf seine Kochkünste. Selbst komplexe 7-Gänge-Menüs bringen den Hobbykoch nicht aus der Fassung. Beklagt hat sich noch niemand.