Fabian Loosli

Fabian Loosli

Techniker
Venue Service

Dieses Gadget liebt Fabian während dem Aufbau.

iPad-Brusttasche

Jep! Es ist super praktisch, wenn man sämtliche Pläne direkt im Blick haben kann, ohne den ganzen Papierkram mitzuschleppen, dazu noch beide Hände frei hat und nach Belieben rein- und rauszoomen kann.

Microscooter

Falsch, Fabian liebt die iPad-Brusttasche. Es ist super praktisch, wenn man sämtliche Pläne direkt im Blick haben kann, ohne den ganzen Papierkram mitzuschleppen, dazu noch beide Hände frei hat und nach Belieben rein- und rauszoomen kann.

4-fach Ratschenringschlüssel

Nicht ganz, Fabian liebt die iPad-Brusttasche. Es ist super praktisch, wenn man sämtliche Pläne direkt im Sichtfeld haben kann, ohne den ganzen Papierkrieg mitzuschleppen, dazu noch beide Hände frei hat und nach Belieben rein- und rauszoomen kann.

Bei welcher Art von Ferien kann Fabian am besten abschalten?

Wanderferien

Falsch. Fabian hat insgesamt schon mehrere Wochen auf Einrumpfbooten und Katamaranen im Mittelmeer und in der Karibik verbracht. Er geniesst es, dass die Zeit bei diesen Törns an Bedeutung verliert.

Ballermann

Ganz daneben. Fabian hat insgesamt schon mehrere Wochen auf Einrumpfbooten und Katamaranen im Mittelmeer und in der Karibik verbracht. Er geniesst es, dass die Zeit bei diesen Törns an Bedeutung verliert.

Segeltörn

Fabian hat insgesamt schon mehrere Wochen auf Einrumpfbooten und Katamaranen im Mittelmeer und in der Karibik verbracht. Er geniesst es, dass die Zeit bei diesen Törns an Bedeutung verliert.

Was gönnt sich Fabian öfters zum Zmorge?

Schoggigipfeli

Es ist nichts Süsses. Fabian gönnt sich gerne einen Wurstweggen zum Zmorge.

Wurstweggen

Richtig. Einfach gut geraten oder hast du ihn schon beim Essen der Wurstweggen gesehen?

Birchermüsli

Falsch. Fabian gönnt sich gerne einen Wurstweggen zum Zmorge.