Marc Klemm

Marc Klemm

Techniker
Venue Service

Wie kam Marc zur smARTec?

durch die gemeinsame Organisation eines Dorffests

Nein, so war es nicht. Nach einer Saison als Geschäftsführer einer Sommerbar wurde Marc angefragt, zwei Tage in der Firma auszuhelfen. Aus den «längsten zwei Tagen» wird bald eine Dekade.

wir haben Marc in einer Bar aufgegabelt

Tatsache! Nach einer Saison als Geschäftsführer einer Sommerbar wurde Marc angefragt, zwei Tage in der Firma auszuhelfen. Aus den «längsten zwei Tagen» wird bald eine Dekade.

als Freelancer während seines Studiums

Falsch. Nach einer Saison als Geschäftsführer einer Sommerbar wurde er angefragt, zwei Tage in der Firma auszuhelfen. Aus den «längsten zwei Tagen» wird bald eine Dekade.

Was ist Marcs Kernkompetenz?

Als gelernter Baumpfleger ist er unser Mann in der Höhe.

Nein. Als gelernter Elektromonteur betreut Marc Stromplanungen, baut Venues um und bildet die Lernenden in diesem Bereich aus.

Als gelernter Elektromonteur plant er Fixinstallationen.

Richtig. Marc betreut bei smARTec Stromplanungen, baut Venues um und bildet die Lernenden in diesem Bereich aus.

Als Schlagzeuger hat er das richtige Taktgefühl als Lichtoperator.

Falsch geraten. Als gelernter Elektromonteur betreut Marc Stromplanungen, baut Venues um und bildet die Lernenden in diesem Bereich aus.

Nebenberuflich engagiert sich Marc als…

Bierbrauer

Richtig. Nebenbei ist Marc Gründungs- und Vorstandsmitglied der Brauerei Aarau mit dem Stadtwächter Bier.

Lokalpolitiker im Gemeinderat

Nein. Nebenbei ist Marc Gründungs- und Vorstandsmitglied der Brauerei Aarau mit dem Stadtwächter Bier.

Handballtrainer einer Jugendmannschaft

Falsch. Nebenbei ist Marc Gründungs- und Vorstandsmitglied der Brauerei Aarau mit dem Stadtwächter Bier.