Martin Roth

Kundenberater Venue Service

Wie viele Arbeitsverträge hat Martin mit smARTec schon unterzeichnet?

1

Nein, es sind bereits vier. Zwischenzeitlich war Martin Lokführer und Mechaniker, aber zu Hause bei der smARTec ist's halt am allerschönsten.

2

Es sind sogar schon vier. Zwischenzeitlich war Martin Lokführer und Mechaniker, aber zu Hause bei der smARTec ist's halt am allerschönsten.

4

Es sind tatsächlich schon vier. Zwischenzeitlich war Martin Lokführer und Mechaniker, aber zu Hause bei der smARTec ist's halt am allerschönsten.

Wo war Martin als Mechaniker unterwegs?

Formel 1

Unglaublich, aber wahr. Martin war eine Saison als Mechaniker für den Sauber Rennstall unterwegs.

Swiss

Falsch, aber hätte ihm bestimmt auch gefallen. Martin war eine Saison als Mechaniker für den Sauber Rennstall unterwegs.

Basler Verkehrsbetriebe

ÖV war es nicht. Martin war eine Saison als Mechaniker für den Sauber Rennstall unterwegs.

Dieses Instrument spielt Martin in einer Band.

Triangel

Martin mag es lauter und spielt Schlagzeug. Er ist nämlich die Reinkarnation von Tayler Hawkins.

Tamburin

Martin mag es lauter und spielt Schlagzeug. Er ist nämlich die Reinkarnation von Tayler Hawkins.

Schlagzeug

Richtig, Martin spielt Schlagzeug. Er ist nämlich die Reinkarnation von Tayler Hawkins.