Michel Uebelhart

Michel Uebelhart

Lager & Logistik
Qualitätsmanagement

Wofür ist Michel in der smARTec bekannt?

Stimmungsschwankungen

Falsch geraten. Michel lacht gerne, laut und oft. Seine gute Laune ist höchst ansteckend.

rote Schuhe

Falsch geraten. Michel lacht gerne, laut und oft. Seine gute Laune ist höchst ansteckend.

ansteckendes Lachen

Genau. Michel lacht gerne, laut und oft. Seine gute Laune ist höchst ansteckend.

Wen hat Michel früher professionell imitiert?

Elvis

Es war ein anderer Star. Weil Michel ein grossartiger Tänzer ist, wurde er zu einem an Grossanlässen beliebten Imitator von Michael Jackson.

Michael Jackson

Hii-Hii. Weil Michel ein grossartiger Tänzer ist, wurde er zu einem an Grossanlässen beliebten Imitator von Michael Jackson.

50 Cent

Falsch geraten. Weil Michel ein grossartiger Tänzer ist, wurde er zu einem an Grossanlässen beliebten Imitator von Michael Jackson.

Welchen Sport macht Michel am liebsten?

Schwimmen

Nein, Michel macht Krafttraining. Er geht mehrmals die Woche ins Fitnessstudio, um seinen Körper zu stählen.

Velofahren

Nein, Michel macht Krafttraining. Er geht mehrmals die Woche ins Fitnessstudio, um seinen Körper zu stählen.

Krafttraining

Richtig. Michel geht mehrmals die Woche ins Fitnessstudio, um seinen Körper zu stählen.