Charly Suter

Charly Suter

Teamleiter Project Office
Personaldisposition
Crew Service

Welche Socken trägt Charly gerne?

schwarze und weisse Socken

Zu langweilig. Charlys Weihnachtssocken sind der letzte Schrei in der Sockenmode-Szene! 

Weihnachtssocken

Happy Socks waren gestern. Charlys Weihnachtssocken sind der letzte Schrei in der Sockenmode-Szene!

gar keine Socken

Im Gegenteil. Charlys Weihnachtssocken sind der letzte Schrei in der Sockenmode-Szene! 

Charlys liebste Freizeitbeschäftigung?

Auto waschen und polieren

Nein, Charly züchtet Avocados. Und während er auf seine Guacamole wartet, vertreibt er sich die Zeit mit Videospielen.

Klettern und Wandern

Nein, Charly züchtet Avocados. Und während er auf seine Guacamole wartet, vertreibt er sich die Zeit mit Videospielen.

Avocados züchten und gamen

Ja, tatsächlich! Charly züchtet Avocados. Und während er auf seine Guacamole wartet, vertreibt er sich die Zeit mit Videospielen.

Wo zieht es Charly in den Ferien hin?

Italien

Nein, es ist weiter weg. Charly macht am liebsten Strandferien in der Karibik.

Australien

Falsch. Charly macht am liebsten Strandferien in der Karibik.

Dominikanische Republik

Genau. Wer macht schliesslich nicht gerne Strandferien in der Karibik :-)