David Frey

David Frey

Lagermitarbeiter
Stv. Teamleiter Lager

Welchen Musikstil hört David am liebsten?

Techno

Falsch. David hört am liebsten Hip-Hop und produziert auch eigene Beats.

Hip-Hop

Aber sicher! Schliesslich produziert David auch eigene Beats.

Jazz

Nein. David hört am liebsten Hip-Hop und produziert auch eigene Beats.

Dabei kann sich David entspannen.

Boxen

Nein. David liebt das Fischen. Es gibt nichts Schöneres, als den frischen Fang am Abend zu geniessen.

Fischen

Nichts ist schöner für David, als den frischen Fang abends genüsslich zu verzehren. Ganz zu Schweigen von den entspannenden Stunden an den Ufern irgendwelcher Gewässer.

Yoga

Nicht ganz. David liebt das Fischen. Es gibt nichts Schöneres, als den frischen Fang am Abend zu geniessen.

Wie schwer dürfen Fahrzeuge sein, die David fahren kann?

3.5 Tonnen

Es ist viel mehr. David war im Strassen- und Rückbau tätig und hat deshalb einen Führerschein für Baumaschinen bis 40 Tonnen. 

25 Tonnen

Es ist mehr. David war im Strassen- und Rückbau tätig und hat deshalb einen Führerschein für Baumaschinen bis 40 Tonnen. 

40 Tonnen

Kaum zu glauben, aber wahr! David war im Strassen- und Rückbau tätig und hat deshalb einen Führerschein für Baumaschinen bis 40 Tonnen.