Gerrit Sardemann

Gerrit Sardemann

Teamleiter Werkstatt

Wo ist Gerrit geboren?

Wien

Falsch. Gerrit ist in Hamburg zur Welt gekommen

Kuala Lumpur

Nein. Gerrit ist in Hamburg zur Welt gekommen.

Hamburg

Richtig. Gerrit ist in der Hansestadt zur Welt gekommen.

Was hat Gerrit während des Lockdowns auf seiner Terrasse gebaut?

Mondrakete

Natürlich nicht. Der selbstversorgende und krisenresistente Gerrit hat früh erkannt, dass Coop@Home keine nachhaltige Lösung sein kann. Deshalb hat er sich ein Hochbeet gebaut.

Nuklearreaktor

Sicher nicht. Der selbstversorgende und krisenresistente Gerrit hat früh erkannt, dass Coop@Home keine nachhaltige Lösung sein kann. Deshalb hat er sich ein Hochbeet gebaut.

Hochbeet

Genau. Der selbstversorgende und krisenresistente Gerrit hat früh erkannt, dass Coop@Home keine nachhaltige Lösung sein kann. 

In dieser Band singt Gerrit und spielt Gitarre.

Snødergøvs

Ja, die Band, in der Gerrit spielt, nennt sich tatsächlich so!

Angel Maria Torres y sos ultimos Mamboleros

Falsch geraten. Gerrits Band nennt sich «Snødergøvs».

Scaccia Pensieri

Nein, Gerrits Band nennt sich «Snødergøvs».