Jonas Müller

Jonas Müller

Projektleiter

Wo entspannt sich Jonas am liebsten?

an der Strandbar

Falsch geraten. Jonas hat sich seine eigene Hütte mit Küche und Bibliothek in einem beschaulichen Waldstück gebaut. Erholung pur!

im Baumhaus

Fast... Jonas hat sich seine eigene Hütte mit Küche und Bibliothek in einem beschaulichen Waldstück gebaut. Erholung pur!

in der Waldbibliothek

Tatsächlich. Jonas hat sich seine eigene Hütte mit Küche und Bibliothek in einem beschaulichen Waldstück gebaut. Erholung pur!

Bei welchem Openair ist Jonas Mitorganisator?

Gurten Festival

Nein, dieses Festival ist es nicht. Mehrere Wochen pro Jahr beteiligt sich Jonas an der Organisation des Sichtfeld Openairs und hilft auch beim Aufbau mit.

Openair St. Gallen

Nein, dieses Festival ist es nicht. Mehrere Wochen pro Jahr beteiligt sich Jonas an der Organisation des Sichtfeld Openairs und hilft auch beim Aufbau mit.

Sichtfeld Openair

Richtig. Mehrere Wochen pro Jahr beteiligt sich Jonas an der Organisation des Sichtfeld Openairs und hilft auch beim Aufbau mit.

Diese Ferienform passt zu Jonas.

Camperferien

Richtig. Jonas ist auch einer dieser freiheitsliebenden Camper. Er und sein T4 sind unzertrennlich.

Rentnerkreuzfahrten

Wäre in seinem Alter etwas seltsam. Jonas ist einer dieser freiheitsliebenden Camper. Er und sein T4 sind unzertrennlich.

Pauschalreisen ins Warme

Falsch eingeschätzt. Jonas ist auch einer dieser freiheitsliebenden Camper. Er und sein T4 sind unzertrennlich.