Livio Spichtig

Welche Sportart hat Livio früher ausgeübt?

Schwimmen

Falsch geraten. Livio war begeisterter Ruderer als Athlet und Trainer. Heute ist er als Vereinsvorstand tätig.

Rudern

Richtig. Nach mehreren Jahren als Athlet und Trainer ist er inzwischen jedoch mehr an Land als Vereinsvorstand tätig.

Turmspringen

Falsch geraten. Livio war begeisterter Ruderer als Athlet und Trainer. Heute ist er mehr an Land als Vereinsvorstand tätig.

Welches Livekonzert hat Livio bisher am besten gefallen?

Rüfüs Du Sol am Zürich Open Air

War auch sehr schön, aber die Stimmung am Konzert von Coldplay bleibt für Livio unvergesslich.

Coldplay im Zürcher Letzigrund

Genau. Alle drei Konzerte waren einzigartig, aber die Stimmung am Konzert von Coldplay bleibt für Livio unvergesslich.

Olafur Arnalds im KKL

War auch sehr schön, aber die Stimmung am Konzert von Coldplay bleibt für Livio unvergesslich.

Welches Reiseziel steht ganz oben auf Livios Wunschliste?

Dubrovnik in Kroatien

Falsche Antwort. Island ist seit einiger Zeit auf Livios Wunschliste, jedoch hat er es bisher noch nicht geschafft. Wir drücken die Daumen!

Antarktis

Nicht ganz so weit im Norden. Island ist seit einiger Zeit auf Livios Wunschliste, jedoch hat er es bisher noch nicht geschafft. Wir drücken die Daumen!

Island

Genau. Island ist seit einiger Zeit auf Livios Wunschliste, jedoch hat er es bisher noch nicht geschafft. Wir drücken die Daumen!