Lukas Schudel

Lukas Schudel

Technischer Planer
Fachplanung, Kreation

Wie viele Haustiere leben bei Lukas?

2

Es sind mehr! Lukas lebt mit drei Schlangen und drei Katzen in einem Haushalt.

4

Unglaublich, aber es sind noch mehr! Lukas lebt mit drei Schlangen und drei Katzen in einem Haushalt.

6

Es sind tatsächlich 6 Tiere. Lukas lebt mit drei Schlangen und drei Katzen in einem Haushalt.

Wo verbringt Lukas im Sommer seine Freizeit?

am Meer

Eine Nummer kleiner. Lukas ist im Sommer in jeder freien Minute auf dem Hallwilersee anzutreffen.

auf dem See

Richtig. Lukas ist im Sommer in jeder freien Minute auf dem Hallwilersee anzutreffen.

in den Bergen

Nö. Lukas ist im Sommer in jeder freien Minute auf dem Hallwilersee anzutreffen.

An welcher Veranstaltung findet man Lukas privat nicht?

Streetparade

Doch, dies könnte gut der Fall sein. Nur für Schlager ist Lukas gar nicht zu begeistern.

Metal Konzert

Wäre durchaus möglich. Nur für Schlager ist Lukas gar nicht zu begeistern.

Schlagerparty

Richtig. Lukas ist eine musikalische Wundertüte. Nur mit Schlager kann er gar nichts anfangen.