Lukas Vetter

Lukas Vetter

Projektleiter

Welchen Traum möchte sich Lukas erfüllen?

Motorbootsprüfung auf dem Zürichsee

Nein, in der Luft würde es Lukas besser passen. Denn über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.

Privatpilotenlizenz

So ist es. Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.

LKW Führerschein

Falsch. Der Traum von Lukas ist eine Privatpilotenlizenz. Denn über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.

So sieht das Frühstück von Lukas aus.

ein Redbull und eine Zigarette

Zum Glück nicht. Koffein und Proteine machen Lukas fit für den Tag.

gar nichts, lieber länger schlafen

Falsch geraten. Koffein und Proteine machen Lukas fit für den Tag.

Kaffee, ein Glas Wasser und Rührei

Genau so sieht sein Frühstück aus. Koffein und Proteine machen Lukas fit für den Tag.

Lukas schönste Reise?

Japan

In Japan war Lukas noch nie. Kuba ist sein Favorit. Die traumhaften Strände, die wunderschöne Natur und die freundlichen Menschen haben es Lukas angetan.

Kuba

Richtige Antwort. Die traumhaften Strände, die wunderschöne Natur und die freundlichen Menschen haben es Lukas angetan.

Südafrika

Falsch geraten, Kuba ist sein Favorit. Die traumhaften Strände, die wunderschöne Natur und die freundlichen Menschen haben es Lukas angetan.