Marc Probst

Marc Probst

Inhaber
Kundenberatung

Wie lautet Marcs Pfadfindername?

Batze

Falsch geraten, Marc hat den Pfadinamen «Plus». Seine positive Art und sein Streben nach mehr spiegeln sich in diesem Namen wieder. Oder Marc hat sich nach seinem Pfadinamen entwickelt. Wir rätseln noch.

Panther

Falsch geraten. Marc hat den Pfadinamen «Plus». Seine positive Art und sein Streben nach mehr spiegeln sich in diesem Namen wieder. Oder Marc hat sich nach seinem Pfadinamen entwickelt. Wir rätseln noch.

Plus

Richtig. Seine positive Art und sein Streben nach mehr spiegeln sich in diesem Namen wieder. Oder Marc hat sich nach seinem Pfadinamen entwickelt. Wir rätseln noch.

Welcher Schweizer Ort hat es Marc besonders angetan?

Pontresina

Nein, es ist im Wallis. Zermatt ist Marcs zweite Heimat. Er ist gerne in den Bergen, sei es auf den Skis oder mit den Wanderschuhen.

Zermatt

Richtig, Zermatt ist Marcs zweite Heimat. Er ist gerne in den Bergen, sei es auf den Skis oder mit den Wanderschuhen.

Aurigeno

Nein, es ist im Wallis. Zermatt ist Marcs zweite Heimat. Er ist gerne in den Bergen, sei es auf den Skis oder mit den Wanderschuhen.

Das ist Marcs Lieblingsmahlzeit.

Frühstück

Falsch geraten. Marc liebt Apéros. Mit guten Leuten interessante Gespräche führen, dazu Picki-Picki essen und schöne Weine trinken.

Abendessen

Nicht ganz. Marc liebt Apéros. Mit guten Leuten interessante Gespräche führen, dazu Picki-Picki essen und schöne Weine trinken.

Apéro

Natürlich, Marc liebt Apéros. Mit guten Leuten interessante Gespräche führen, dazu Picki-Picki essen und schöne Weine trinken.