Markus Mathis

Markus Mathis

Inhaber
Projektleitung
Innovation

Was ist das grosse Hobby von Markus?

Fischen

Nein, falsch geraten. Markus liebt das Velofahren. Mit dem Ziel, 3'000 km und 40’000 Höhenmeter pro Jahr auf zwei Rädern zurückzulegen, fährt sich Markus fit für den Tag.

Velofahren

Korrekt. Markus liebt das Velofahren. Mit dem Ziel, 3'000 km und 40’000 Höhenmeter pro Jahr auf zwei Rädern zurückzulegen, fährt sich Markus fit für den Tag.

Skydiving

Es ist etwas anderes. Markus liebt das Velofahren. Mit dem Ziel, 3'000 km und 40’000 Höhenmeter pro Jahr auf zwei Rädern zurückzulegen, fährt sich Markus fit für den Tag.

Wie lange ist Markus bei der smARTec angestellt?

seit 2013

Nein, schon einiges länger... Markus ist bereits seit 1998 dabei. Als Gründungsmitglied der smARTec ist jeder Tag für Markus immer wieder eine neue Freude.

seit 2008

Es ist länger. Markus ist bereits seit 1998 dabei. Als Gründungs­mitglied der smARTec ist jeder Tag für Markus immer wieder eine neue Freude.

Seit 1998

Richtig, Markus ist bereits seit 1998 dabei. Als Gründungsmitglied der smARTec ist jeder Tag für Markus immer wieder eine neue Freude.

Wo verbringt Markus gerne seine Zeit, wenn er nicht in Aarau ist?

New York

So weit muss Markus nicht verreisen. Er verbringt seine Zeit gerne in Lenk im Simmental. Im Sommer mit dem Bike und im Winter auf den Skiern fühlt sich Markus in diesem kleinen Tal sehr wohl.

Barcelona

Nein, Markus verbringt seine Zeit gerne in Lenk im Simmental. Im Sommer mit dem Bike und im Winter auf den Skiern fühlt er sich in diesem kleinen Tal sehr wohl.

Lenk im Simmental

So ist es. Im Sommer mit dem Bike und im Winter auf den Skiern fühlt sich Markus in diesem kleinen Tal sehr wohl.