Melinda Kádár

Melinda Kádár

Technikerin

An welchen Weltmeisterschaften hat Melinda teilgenommen?

Fingerboard

Genau! Melinda hat an den Fingerboard-Weltmeisterschaften 2010 den 38. Gesamtrang belegt und war damit die bestplatzierte Frau.

Rubiks Cube

Nicht ganz. Melinda hat an den Fingerboard-Weltmeisterschaften 2010 den 38. Gesamtrang belegt und war damit die bestplatzierte Frau.

Schach

Nein, das war es nicht. Melinda hat 2010 den 38. Gesamtrang an den Fingerboard-Weltmeisterschaften belegt und war damit die bestplatzierte Frau.

Wie viele Sprachen spricht Melinda?

2

Es sind mehr. Melinda ist ein Sprachentalent und spricht Ungarisch, Deutsch, Englisch und Französisch.

4

Richtig. Melinda ist ein Sprachentalent und spricht Ungarisch, Deutsch, Englisch und Französisch.

6

Ganz so viele sind es nicht. Melinda ist aber ein Sprachentalent und spricht Ungarisch, Deutsch, Englisch und Französisch.

Das war mal Melindas liebste Vollkontakt-Sportart.

Rugby

Nein. Melinda war schon an den Schweizer Meisterschaften im Rollerderby, bevor sie aus gesundheitlichen Gründen damit aufhören musste.

American Football

Falsch geraten. Melinda war schon an den Schweizer Meisterschaften im Rollerderby, bevor sie aus gesundheitlichen Gründen damit aufhören musste.

Rollerderby

Richtig. Melinda war schon an den Schweizer Meisterschaften im Rollerderby, bevor sie aus gesundheitlichen Gründen damit aufhören musste.