Michael Eichenberger

Michael Eichenberger

Personaldisponent
Production Office
Crew Service

Welches Fussballstadion ist für Michi das schönste der Welt?

Letzigrund

Falsch geraten. Michi ist seit Jahrzehnten ein treuer Besucher der Fussballspiele in Aarau, in dem Stadion welches er liebevoll auch Tempel der Grasnarben oder Tal der Tränen nennt.

Wankdorf

Nein. Michi ist seit Jahrzehnten ein treuer Besucher der Fussballspiele in Aarau, in dem Stadion welches er liebevoll auch Tempel der Grasnarben oder Tal der Tränen nennt.

Brügglifeld

Genau! Michi ist seit Jahrzehnten ein treuer Besucher der Fussballspiele in Aarau, in dem Stadion welches er liebevoll auch Tempel der Grasnarben oder Tal der Tränen nennt.

Welche Pizza ist Michis Favorit?

Margherita

Richtig. Weniger ist mehr und bei der Pizza fängt es an.

Frutti di Mare

Nein, Michi hat gerne eine einfache Pizza. Ganz nach dem Motto "Weniger ist mehr".

Hawaii

Falsch geraten. Michi hat gerne eine einfache Pizza. Ganz nach dem Motto "Weniger ist mehr".

Wohin reist Michi mindestens einmal pro Jahr und warum?

Mallorca - einmal Ballermann pro Jahr ist ein Muss

Falsch. Michi ist mindestens einmal im Jahr in England. Seine Tochter ist in der Schweiz geboren, lebt aber seit über 10 Jahren auf der grossen Insel.

England - seine Tochter lebt da.

Richtig. Michis Tochter ist in der Schweiz geboren, lebt aber seit über 10 Jahren in England

Berlin - die Currywürste sind da einfach die Besten

Falsch geraten. Michi ist ist mindestens einmal im Jahr in England. Seine Tochter ist in der Schweiz geboren, lebt aber seit über 10 Jahren auf der grossen Insel.