Michael Perucchi

Lager & Logistik

Was ist Michus wichtigstes Werkzeug?

Hammer

Falsch! Damit lässt sich zwar einiges wieder in gang bringen, aber Michaels wichtigstes Werkzeug ist natürlich sein Swisstool.

Trennscheibe

Nicht ganz. Wenn die zum Einsatz kommt ist es meistens schon zu spät. Michaels wichtigstes Werkzeug ist natürlich sein Swisstool.

Swisstool

Genau! Damit macht er sogar LKW’s wieder fahrtüchtig.

Welches ist Michus liebste Freizeitbeschäftigung?

Gärtnern

Nicht ganz! Eigentlich macht er das gerne, aber irgendwie muss immer seine Frau giessen. Fahrradfahren wärs gewesen.

Fahrradfahren

Stimmt! So ist es! Mit dem Bike auf dem Singletrail oder auf dem Pumptrack kann er so richtig abschalten.

Motorradfahren

Falsch! Den Ausweis hat er zwar, aber irgendwie verpasst man bei dem Tempo zuviel. Fahrradfahren ist da eher Michus Ding.

Wo hat Michu die letzten Jahre gearbeitet?

Als Werkzeugmacher

Falsch, das hat er zwar gelernt, aber war ihm zu eintönig. Zirkus ist tatsächlich richtig. Dort hat er als Werkstattleiter und Metallbauer fast alles konstruiert.

Als Schreiner

Fast! Das macht er zwischendurch zwar auch gerne, aber mit Metall arbeitet er noch lieber. So zum Beispiel auch im Zirkus, wo er als Werkstattleiter und Metallbauer gearbeitet hat.

Im Zirkus

Tatsächlich! Als Werkstattleiter und Metallbauer hat er da fast alles konstruiert.