Mischa Iten

Mischa Iten

Techniker
Venue Support

Welchen Sport betreibt Mischa?

Gleitschirmfliegen

Richtig. In den Lüften gefällt es Mischa am besten.

Parcour

Nein. Mischa fliegt mit dem Gleitschirm. 

Kickbiken

Falsch geraten. Mischa fliegt mit dem Gleitschirm. 

Auf diesen Musikstil steht Mischa.

GOA/Psytrance

Richtig. Mischa liebt es, die Nächte durchzustampfen, bis die Sonne wieder aufgeht. Ganz nach dem Motto «Work hard, play hard»!

Speedmetal

Nein, aber auch schnell. Mischa liebt es, die Nächte mit Goa oder Psytrance durchzustampfen, bis die Sonne wieder aufgeht. Ganz nach dem Motto «Work hard, play hard»!

Schlager

Eher nicht. Mischa liebt es, die Nächte mit Goa oder Psytrance durchzustampfen, bis die Sonne wieder aufgeht. Ganz nach dem Motto «Work hard, play hard»!

Was züchtet Mischa in seiner Wohnung?

Pilze

Nein, Mischa kümmert sich liebevoll um seine Chillis. Wie viele Scoville sie haben, ist uns nicht bekannt, aber scharf sollen sie jedenfalls sein. 

Chillis

Ja, Mischa kümmert sich liebevoll um seine Chillis. Wie viele Scoville sie haben, ist uns nicht bekannt, aber scharf sollen sie jedenfalls sein. 

Kakteen

Falsch geraten. Mischa kümmert sich liebevoll um seine Chillis. Wie viele Scoville sie haben, ist uns nicht bekannt, aber scharf sollen sie jedenfalls sein.