Pascal Müller

Pascal Müller

Lernender Veranstaltungsfachmann EFZ

Welche Klimaregion mag Pascal am meisten?

gemässigte Zone

Nein. Pascal mag es heiss und feucht. Er reiste bereits um die ganze Welt und besuchte viele tropische Länder. Sein bisheriger Favorit ist Australien.

Tropen

Richtig, Pascal mag es heiss und feucht. Er reiste bereits um die ganze Welt und besuchte viele tropische Länder. Sein bisheriger Favorit ist Australien.

Polarzone

Hui, das ist ihm zu kalt. Pascal mag es heiss und feucht. Er reiste bereits um die ganze Welt und besuchte viele tropische Länder. Sein bisheriger Favorit ist Australien.

Was ist das Lieblingsgetränk von Pascal?

Milch

Richtig. Pascal konsumiert bestimmt 2 Liter Milch am Tag.

Eistee

Falsch geraten. Pascal liebt Milch und trinkt bestimmt 2 Liter pro Tag.

Fanta

Nein. Pascal liebt Milch. Er trinkt sicher 2 Liter Milch am Tag.

Welchem Hobby geht Pascal täglich nach?

Fussball

Nein. Pascal spielt Unihockey und rennt bereits seit Jahren über den Hallenboden. Inzwischen darf er in der zweithöchsten Schweizer Liga spielen.

Tennis

Falsch. Pascal spielt Unihockey und rennt bereits seit Jahren über den Hallenboden. Inzwischen darf er in der zweithöchsten Schweizer Liga spielen.

Unihockey

Richtig. Pascal rennt bereits seit Jahren über den Hallenboden. Inzwischen darf er in der zweithöchsten Schweizer Unihockey-Liga spielen.