Patric Sommerhalder

Patric Sommerhalder

Techniker
Logistik
Bühnenbau

Was ist Patrics Lieblingsdessert?

Tiramisu

Nicht ganz. Patric liebt Apfelstrudel mit warmer Vanillesauce über alles.

Apfelstrudel mit warmer Vanillesauce

Richtig. Die Kombination von Apfel und Vanille bringt Patric zum Schwärmen.

Vanillecreme mit Smarties

Nein, es ist die Kombination von Apfelstrudel mit warmer Vanillesauce, die Patric begeistert.

Welche Bikes fährt Patric am liebsten?

Rennvelo und Citybike

Das ist weniger sein Ding. Patric bevorzugt Freeridebikes oder Dirtjumpbikes und zieht sein Velo öfter mal gerne so richtig schön durch den Dreck.

Gravlebike und Crosscountrybike

Nein, Patric bevorzugt Freeridebikes oder Dirtjumpbikes und zieht sein Velo öfter mal gerne so richtig schön durch den Dreck.

Freeridebike und Dirtjumpbike

Richtig. Patric zieht sein Velo öfter mal gerne so richtig schön durch den Dreck.

Wann war Patrics erster Arbeitstag bei smARTec?

August 2018

Nein, schon einiges länger. Patric ist bereits seit 2012 ein wichtiger Teil unseres Teams.

Juli 2015

Falsch, Patric ist bereits seit 2012 ein wichtiger Teil unseres Teams.

Juni 2012

Korrekt. Patric ist bereits seit über einer Dekade ein wichtiger Teil unseres Teams.