Patrick Fürst

Patrick Fürst

Kundenberater Venue Services

Welche Sportart macht Patrick am liebsten?

Boccia

Leider falsch. Patrick ist öfter mal mit dem Radl da.

Velofahren

So ist es! Patrick fährt gerne viel und richtig weit mit seinem Rennrad. Die ersten 100 Kilometer sind zum Aufwärmen...

Tennis

Leider falsch. Patrick ist öfter mal mit dem Radl da.

Welche Pizza isst Patrick am liebsten?

Diavola

Nein, Patrick bewertet Pizzerien anhand der Qualität ihrer Pizza Verdure.

Hawaii

Nein, bestimmt nicht. Patrick bewertet Pizzerien anhand der Qualität ihrer Pizza Verdure.

Verdure

Ganz genau! Patrick bewertet Pizzerien anhand der Qualität ihrer Pizza Verdure.

Wohin möchte Patrick einmal reisen?

Südafrika

Nein, Patrick zieht es eher in die nördliche Hemisphäre. Er möchte einmal mit dem Wohmobil durch Kanada reisen.

Kolumbien

Nein, Patrick zieht es eher in die nördliche Hemisphäre. Er möchte einmal mit dem Wohmobil durch Kanada reisen.

Kanada

Absolut! Patrick möchte irgendwann einmal mit dem Wohnmobil durch Kanada reisen.