Patrick Wernli

Patrick Wernli

Lager & Logistik

Dafür kann sich Patrick begeistern.

Gamen

Perfekt. Patrick ist passionierter Gamer. Ob Playstation oder X-Box spielt für ihn keine Rolle.

Golfen

Höchstens virtuell. Patrick ist passionierter Gamer. Ob Playstation oder X-Box spielt für ihn keine Rolle.

Häkeln

Falsch geraten. Patrick ist passionierter Gamer. Ob Playstation oder X-Box spielt für ihn keine Rolle.

Welche Sportart hat Patrick früher gespielt?

Faustball

Bingo! Beim TV Däniken liess Pat die Faustbälle fliegen.

Fischen

Nein, es war ein Indoor-Sport. Patrick spielte beim TV Däniken Faustball.

Schwingen

Nein, es ist ein Teamsport. Pat spielte Faustball beim TV Däniken.

Wo möchte Patrick unbedingt einmal hinreisen?

Grönland

Pat zieht es mehr in die Wärme. Er möchte liebend gerne einmal nach Australien, um die Kängurus mit seinen eigenen Augen hüpfen zu sehen.

Australien

In der Tat. Pat möchte liebend gerne einmal nach Australien, um die Kängurus mit seinen eigenen Augen hüpfen zu sehen.

USA

Nein. Er würde liebend gerne einmal nach Australien, um die Kängurus mit seinen eigenen Augen hüpfen zu sehen.