Patrik Noske

Patrik Noske

Projektleiter

Was macht Patrik gerne in seiner Freizeit?

im Wald holzen

Patrik und seine Motorsäge! Wenn's mal wieder laut wird im Wald, dann ist der Patrik wohl gerade am Werk.

Gamen

Nein, das ist es nicht. Wenn's mal wieder laut wird im Wald, dann ist der Patrik wohl gerade mit seiner Motorsäge am Werk.

Bowlen

Falsch. Wenn's mal wieder laut wird im Wald, dann ist der Patrik wohl gerade mit seiner Motorsäge am Werk.

Welches ist die entfernteste Destination, an der Patrik als Projektleiter gearbeitet hat?

Bielefeld

Es ist Athen. Schon die alten Griechen wussten, dass Patrik der Mann für die anspruchsvollen Aufgaben ist.

Athen

Richtig. Schon die alten Griechen wussten, dass Patrik der Mann für die anspruchsvollen Aufgaben ist.

Genf

Nein, es ist Athen. Schon die alten Griechen wussten, dass Patrik der Mann für die anspruchsvollen Aufgaben ist.

Diesen Sport betreibt Patrik.

Cricket

Nein, Patrick klettert gerne in seiner Freizeit.

Curling

Falsch, Patrick klettert gerne in seiner Freizeit.

Klettern

Ja, Patrik kann auch ein echtes Kletteräffchen sein.