Peter Samuel van der Wal

Venue Operator
Projektleiter

Welches ist Sammy's Heimatstadt?

Amsterdam, Niederlande

So ist es! Trotz niedrigerer Steuern in der Schweiz, bleibt Amsterdam sein Heimathafen.

Basel, Schweiz

Nicht ganz. Dort lebt Sammy zwar mit seiner Familie, jedoch bezeichnet er Amsterdam noch immer als seinen Heimathafen.

Agliari, Italien

Nein. Trotz des guten Klimas und des leckeren Essens, bezeichnet Sammy stets noch Amsterdam als seinen Heimathafen.

Welche Küche mag Sammy am liebsten?

Mexikanisch

Falsch. Sammy hat indonesische Wurzeln. Deshalb indonesisch!

Indonesisch

Richtig! Sammy hat einen indonesischen Ursprung und die lokale Kost dementsprechend auch einen speziellen Platz in seinem Magen.

Cayun

Nicht ganz. Sammy hat indonesische Wurzeln. Deshalb indonesisch!

Was ist laut Sammy die wichtigste technische Entwicklung im Bereicht Audio/Video

Künstliche Intelligenz

Falsch. Gemäss Sammy ist KI ist wie Skynet. Sie übernimmt die Veranstaltung gleich. Vernetzung wär's gewesen.

Vernetzung

Genau! Sammy meint das volle Potential der Vernetzung wird noch nicht vollends genutzt.

Virtual Reality

Nein. Sammy ist sich sicher, dass Live-Veranstaltungen auch weiterhin das Mass aller Dinge darstellen werden. Vernetzung wär's gewesen.