Philipp Lochmatter

Philipp Lochmatter

Veranstaltungstechniker
Lichtoperating

Wie viele Velos besitzt Philipp?

1

Das wäre ihm definitiv zu wenig. Philipp besitzt 4 Velos ­– Für jede Situation das passende Bike.

3

Es ist noch eins mehr. Philipp besitzt 4 Velos ­– Für jede Situation das passende Bike.

4

Richtig. Philipp hat für jede Situation das passende Bike.

Wie viele Haustiere hat Philipp?

keine

So ist es, Philipp hat keine Haustiere. Zwischen Biken und Bouldern bleibt dafür einfach keine Zeit.

4

Nein, Philipp hat gar kein Haustier. Zwischen Biken und Bouldern bleibt dafür einfach keine Zeit.

9

Nein, Philipp hat gar kein Haustier. Zwischen Biken und Bouldern bleibt dafür einfach keine Zeit.

Wie fährt Philipp zur Arbeit?

ÖV

 Ja, fürs Velo wäre sein Arbeitsweg doch etwas weit. Deshalb ist der öffentliche Verkehr das Transportmittel seiner Wahl.

Auto

Nein. Philipp reist am liebsten mit dem öffentlichen Verkehr.

Velo

Mit dem Velo wäre sein Arbeitsweg doch etwas weit. Philipp nimmt den öffentlichen Verkehr.