Pierangela Profeta

Mitarbeiterin Personaldisposition

Was ist Piera's grosse Leidenschaft?

Boxen

Nicht ganz. Piera glänzt im Arbeitsalltag zwar durchaus mit Schlagkraft, jedoch unterrichtet sie als Groupfitness Instruktorin.

Cycling

Nein. Piera fährt zwar hin und wieder mal mit dem Rad, jedoch ist ihre grosse Leidenschaft der Unterricht als Groupfitness Instruktorin.

Unterrichten als Groupfitness Instruktorin

So ist es! Piera unterrichtet vier Stunden die Woche. BodyPump, Core und Grit von Les Mills.

Was für Ferien macht Piera einmal im Jahr?

Wanderferien

Nö. Wandern macht Piera zwar hin und wieder auch mal, jedoch nicht regelmässig in den Ferien. Sie legt sich lieber an den Strand in Apulien und unterrichtet dort auch.

Strandferien

Genau! Piera macht Strandferien und unterrichtet dabei in Apulien.

Ferien auf dem Fahrrad

Nicht wirklich. Piera macht lieber Strandferien und unterrichtet dabei in Apulien.

Was trinkt Piera am liebsten?

Bier

Falsch. Piera ist nämlich Sommelière und weiss deshalb Weine aus den unterschiedlichsten Ländern und Regionen zu schätzen.

Tee

Nicht wirklich. Tee eigentlich nur wenn sie krank ist. Als Sommelière weiss Piera feine Weine aus diversen Ländern jedoch sehr zu schätzen.

Wein

Absolut! Unterschiedlichen Wein aus diversen Ländern, seit sie ihre Aubildung zur Wein Sommelière gemacht hat. Na dann - Wohl bekomm's!