Pieter Maes

Pieter Maes

IT, Plattformmanagement
Systemtechniker

Hier hielt sich Pieter ein ganzes Jahr lang auf.

Kapstadt

Nein. Pieter verbrachte ein Jahr in Mexiko. Eigentlich war eine einjährige Südamerikareise geplant, doch dann kam die Corona-Pandemie.

Mexiko

Richtig. Eigentlich hätte daraus eine einjährige Südamerikareise werden sollen, doch aufgrund der Coronda-Pandemie blieb er ein Jahr in Mexiko.

Oslo

Falsch geraten. Pieter verbrachte ein Jahr in Mexiko. Eigentlich war eine einjährige Südamerikareise geplant, doch dann kam die Corona-Pandemie.

Mit welcher Kampfsportart will Pieter möglichst bald wieder anfangen?

Karate

Falsch geraten. Pieter plant nach mehrjährigem Unterbruch, wieder mit «Jiu Jitsu» zu starten.

Boxen

Nein. Pieter plant nach mehrjährigem Unterbruch, wieder mit «Jiu Jitsu» zu starten.

Jiu Jitsu

Stimmt. Nach mehrjährigem Unterbruch plant Pieter den Wiedereinstieg in diese Kampfsportart.

Wie of ist Pieter in seinem Leben bereits umgezogen?

einmal

Voll daneben. Pieter ist ein echter Tausendsassa und hat schon 15 mal die Wohnung gewechselt. Öfter mal ein Tapetenwechsel kann schliesslich nicht schaden.

9-mal

Es ist noch mehr. Pieter ist ein echter Tausendsassa und hat schon 15 mal die Wohnung gewechselt. Öfter mal ein Tapetenwechsel kann schliesslich nicht schaden.

15-mal

Richtig. Pieter ist ein echter Tausendsassa. Öfter mal ein Tapetenwechsel kann schliesslich nicht schaden. Noch hat Pieter keine Pläne für seinen nächsten Umzug. Kann ja noch werden.