Raphael Kauschwitz

Raphael Kauschwitz

Kundenberater Dry Hire

Raphaels bevorzugte Küche?

Italienisch

Falsch. Raphael liebt gutes indisches Essen und würde es allen anderen Küchen der Welt vorziehen.

Asiatisch

Nein. Raphael liebt gutes indisches Essen und würde es allen anderen Küchen der Welt vorziehen.

Indisch

Richtig. Raphael liebt gutes indisches Essen und würde es allen anderen Küchen der Welt vorziehen.

Wo würde Raphael am liebsten Wohnen?

in der Grossstadt

Nein, Raphael liebt es ruhig. Ein kleines Haus mit Land drumherum und sonst weit und breit nichts wäre für ihn der absolute Traum.

mitten im Nirgendwo

Genau, Raphael liebt es ruhig. Ein kleines Haus mit Land drumherum und sonst weit und breit nichts wäre für ihn der absolute Traum.

auf dem Land

Fast. Für Raphael darf es noch abgeschiedener sein. Ein kleines Haus mit Land drumherum und sonst weit und breit nichts wäre für ihn der absolute Traum.

Welche Sportart hat Raphael in seiner Jugend betrieben?

Fussball

Nein, Raphael war leidenschaftlicher Basketballer. Fast 18 Jahre engagierte er sich im ortsansässigen Verein und spielte zuletzt Oberliga. Ausserdem war er Trainer von zwei Jugendmannschaften sowie Schiedsrichter, bis ihn irgendwann die Eventbranche fesselte.

Handball

Nein, Raphael war leidenschaftlicher Basketballer. Fast 18 Jahre engagierte er sich im ortsansässigen Verein und spielte zuletzt Oberliga. Ausserdem war er Trainer von zwei Jugendmannschaften sowie Schiedsrichter, bis ihn irgendwann die Eventbranche fesselte.

Basketball

Fast 18 Jahre engagierte sich Raphael im ortsansässigen Verein und spielte zuletzt Oberliga. Ausserdem war er Trainer von zwei Jugendmannschaften sowie Schiedsrichter, bis ihn irgendwann die Eventbranche fesselte.