Reto Näf

Reto Näf

Lager & Logistik

Was ist Retos liebste Freizeitbeschäftigung?

Backen

Nein, Reto ist leidenschaftlicher Fischer. Kein Wels ist ihm zu gross, kein Hecht zu schwer. Wir wünschen Petri Heil!

Fischen

Genau. Kein Wels ist Reto zu gross, kein Hecht zu schwer. Wir wünschen Petri Heil!

Briefmarken sammeln

Nein, Reto ist leidenschaftlicher Fischer. Kein Wels ist ihm zu gross, kein Hecht zu schwer. Wir wünschen Petri Heil!

Wie viele Grills hat Reto zu Hause?

1

Nein, Reto hat für jede Zubereitungsart den passenden Grill – insgesamt 7 Stück. Vom Smoker bis zum Beefer ist alles vertreten. Da sagen wir nur «Tsch Tsch».

5

Es sind sogar noch mehr. Reto hat für jede Zubereitungsart den passenden Grill – insgesamt 7  Stück. Vom Smoker bis zum Beefer ist alles vertreten. Da sagen wir nur «Tsch Tsch».

7

Kaum zu glauben, aber wahr. Reto hat für jede Zubereitungsart den passenden Grill. Vom Smoker bis zum Beefer ist alles vertreten. Da sagen wir nur «Tsch Tsch».

An wie vielen Tagen im Jahr trägt Reto sein Baseball-Cap?

ungefähr 10

Dann siehst du ihn nicht so viel. Es sind mindestens 250 Tage pro Jahr, Reto gibt’s eigentlich nur mit Cap.

über 250

 Ja, Reto gibt's eigentlich nur mit Cap. Auf dem Teamfoto ist er fast nicht wiederzuerkennen.

unter 100

Es sind mindestens 250 Tage pro Jahr, Reto gibt’s eigentlich nur mit Cap.