Roger Meier

Roger Meier

Teamleiter Material- & Fahrzeugdisposition

Wie macht Roger am liebsten Ferien?

auf dem Kreuzfahrtschiff

Das wäre nichts für ihn. Roger liebt es, zusammen mit seiner Familie im VW Bus loszuziehen.

im Camper

Jawoll. Roger liebt es, zusammen mit seiner Familie im VW Bus loszuziehen.

Pauschalreisen

Individuell und spontan ist besser. Roger liebt es, zusammen mit seiner Familie im VW Bus loszuziehen.

Wie viele VW Bullis hatte Roger schon?

8

Nicht ganz, aber er hat bereit seinen sechsten Bulli. Der VW Bus ist das perfekte Fahrzeug für alles, findet Roger. Er hatte bereits zwei T2, zwei T3, einen T5 und aktuell fährt er einen T6.

3

Nein, er hat bereit seinen sechsten Bulli. Der VW Bus ist das perfekte Fahrzeug für alles, findet Roger. Er hatte bereits zwei T2, zwei T3, einen T5 und aktuell fährt er einen T6.

6

Der VW Bus ist das perfekte Fahrzeug für alles, findet Roger. Er hatte bereits zwei T2, zwei T3, einen T5 und aktuell fährt er einen T6.

Ein grosses Hobby von Roger.

Schach spielen

Nein, Roger spielt Schlagzeug. Mit seiner Band «The B-Shakers» ist er auf den Bühnen Europas unterwegs und hat schon gegen 400 Gigs gespielt.

Yoga

Nein, Roger spielt Schlagzeug. Mit seiner Band «The B-Shakers» ist er auf den Bühnen Europas unterwegs und hat schon gegen 400 Gigs gespielt.

Schlagzeug spielen

So ist es. Mit seiner Band «The B-Shakers» ist er auf den Bühnen Europas unterwegs und hat schon gegen 400 Gigs gespielt.