Selina Papritz

Praktikantin

Warum sieht man Selina oft mit einem Pflaster am Finger?

Sie ist ein Tollpatsch

Nicht ganz falsch, aber zu Selinas Glück noch nicht in einem solchen Ausmass. Selina hat das Schnitzen als Hobby entdeckt.

Sie schnitzt Holzfiguren

Richtig! Selina wollte neben dem Sport noch ein «Hobby für Zuhause» und versucht sich gerne an kleinen Holzfiguren.

Resultate leidenschaftlichen Kochens

Nein, Selina lebt an 5 von 7 Tagen von Hummus und Brot. Sie hat jedoch das Schnitzen als Hobby entdeckt.

Gegen welches Tier hegt Selina eine grosse Abneigung?

Spinnen

Nein, Selina sieht Spinnen als willkommene Mückenbekämpfung. An Schnecken geht sie jedoch nur im Slalom vorbei.

Hunde

Nein, Selina liebt Hunde. An Schnecken geht sie jedoch nur im Slalom vorbei.

Schnecken

Richtig! An Schnecken geht sie nur im Slalom vorbei.

Was ist Selinas nächstes Reiseziel?

Kanada

So ist es! Kanada steht schon lange auf Selinas Wunschliste.

Vietnam

Nein, Selina würde gerne mal nach Kanada reisen.

Argentinien

Nein, Selina würde gerne mal nach Kanada reisen.