Silvan Gruber

Silvan Gruber

Werkstatt

Was ist Silvans Lieblingsgericht?

Fondue mit extra Knoblauch

Richtig. Beim Lieblingsessen bleibt Silvan typisch schweizerisch.

Cheesburger mit extra Bacon

Nein. Silvan ist ein Käseliebhaber und mag sein Fondue mit extra Knoblauch. Typisch schweizerisch.

Thai Green Curry mit extra Chillis

Nein. Silvan ist ein Käseliebhaber und mag sein Fondue mit extra Knoblauch. Typisch schweizerisch.

Wie ist Silvan in sein Berufsleben gestartet?

Ausbildung zum Velomechaniker

Nein, Silvan ist Elektroniker. Die Technik hat ihn schon früh fasziniert. Nach vier Jahren Entwickeln, Programmieren und Produzieren von Kleinserien verschiedener Geräten fand er sich in der smARTec-Werkstatt wieder. Mit etwas weniger Computer und mehr Abwechslung in der täglichen Arbeit fühlt er sich hier sehr wohl.

Praktikum im Gartenbau

Nein, Silvan ist Elektroniker. Die Technik hat ihn schon früh fasziniert. Nach vier Jahren Entwickeln, Programmieren und Produzieren von Kleinserien verschiedener Geräten fand er sich in der smARTec-Werkstatt wieder. Mit etwas weniger Computer und mehr Abwechslung in der täglichen Arbeit fühlt er sich hier sehr wohl.

Ausbildung zum Elektroniker

Richtig. Die Technik hat Silvan schon früh fasziniert. Nach vier Jahren Entwickeln, Programmieren und Produzieren von Kleinserien verschiedener Geräten fand er sich in der smARTec-Werkstatt wieder. Mit etwas weniger Computer und mehr Abwechslung in der täglichen Arbeit fühlt er sich hier sehr wohl.

Wie sieht ein perfekter Sonntag von Silvan aus?

Bierchen, Barbecue & Schwimmen

Würde ihm auch passen. Die Kombination «Frisbee, Lagerfeuer & Zelten» ist jedoch sein Favorit. Am liebsten mit vielen Freunden am See, dann wird es ein unschlagbarer Tag für Silvan.

Frisbee, Lagerfeuer & Zelten

Ganz genau. Am besten mit vielen Freunden am See, dann wird es ein unschlagbarer Tag für Silvan.

Wandern, Picknick & Vögel beobachten

Nein. Die Kombination «Frisbee, Lagerfeuer & Zelten» ist sein Favorit. Am liebsten mit vielen Freunden am See, dann wird es ein unschlagbarer Tag für Silvan.