Stefan Lerch

Stefan Lerch

Projektleiter

Was macht Stefan gerne in seiner Freizeit?

Skifahren

Richtig, er verbringt die freien Wintertage gerne mit seiner Familie in den Bergen.

Golfe

Falsch geraten. Stefan verbringt die freien Wintertage gerne mit seiner Familie in den Bergen.

Surfen

Nein. Stefan verbringt die freien Wintertage gerne mit seiner Familie in den Bergen.

Welches war das grösste Projekt welches Stefan als PL umgesetzt hat?

Theater Mummenschanz

Falsch geraten. Google im Jahr 2022 war für Stefan der wichtigste Event, welcher er bis jetzt realisiert hat.

Google

Korrekt, Stefan hatte im 2022 einer der wichtigsten Events von Google als Projektleiter realisiert.

Raiffeisen GV

Nein. 2022 durfte Stefan den wichtigen Google Event als Projektleiter durchführen.

Wenn es zeitlich drin liegt, musiziert Stefan gerne als

Blockflöte

Falsch geraten. Stefan ist ein geübter Schlagzeuger aber aktuell aus zeitlichen Gründen in keiner Band.

Kontrabass

Nein. Stefan ist ein geübter Schlagzeuger aber aktuell aus zeitlichen Gründen in keiner Band.

Schlagzeuger

Richtig, Stefan ist ein geübter Schlagzeuger aber aktuell aus zeitlichen Gründen in keiner Band.