Timo Strüby

Timo Strüby

Techniker
Audiospezialist

Ein Zitat aus Timos Lieblingsfilm.

Strassen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Strassen.

Richtig. Das Zitat stammt aus Timos Lieblingsfilm «Back to the Future».

Das ist nur eine Fleischwunde!

Falsch. «Die Ritter der Kokosnuss» ist es nicht. Timos Lieblingsfilm ist «Back to the Future» und das zugehörige Zitat «Strassen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Strassen.»

Tiger lieben Pfeffer und hassen Zimt.

Stammt aus «Hangover», ist aber nicht Timos Lieblingsstreifen. Sein Favorit ist «Back to the Future» und das passende Zitat «Strassen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Strassen.»

Wonach sucht Timo als Erstes, wenn er auf Produktion frei hat?

Restaurant

Falsch geraten. Timo ist ein Fitnessjunkie. Als Erstes prüft er, wo sich das nächste Gym befindet.

Bar

Ganz falsch. Timo ist ein Fitnessjunkie. Als Erstes prüft er, wo sich das nächste Gym befindet.

Gym

Richtig, Timo ist ein Fitnessjunkie. Wenn es ein Gym in der Nähe gibt, wird Timo es finden.

An welchem Festival fuhr sich Timo mit seinem PW fest und blieb vier Tage stecken?

Sichtfeld Openair

Nein. Timo hat seinen Wagen am Openair Gränichen versenkt und kam ohne Hilfe nicht mehr heraus.

Openair Gränichen

Genau. Timos Auto musste in Gränichen aus der Wiese gefischt werden.

Stimmen Festival

Nein, Timo hat seinen Wagen am Openair Gränichen versenkt und kam ohne Hilfe nicht mehr heraus.