Urs Schmid

Urs Schmid

Inhaber
Kundenberatung
Projektleitung

Was sammelt Urs seit Jahren leidenschaftlich?

Vespas

Tatsache. Urs sammelt seit 20 Jahren alte Vespas, schraubt in seiner Freizeit darum herum und geht im Sommer damit auf Spritztour.

Kaffeerahmdeckel

Falsch geraten. Urs sammelt seit 20 Jahren alte Vespas, schraubt in seiner Freizeit darum herum und geht im Sommer damit auf Spritztour.

Jazzplatten

Nein. Urs sammelt seit 20 Jahren alte Vespas, schraubt in seiner Freizeit darum herum und geht im Sommer damit auf Spritztour.

Wie hat Urs zur Eventbranche gefunden?

via Lehre Veranstaltungstechniker

Nein, die klassische Lehre war es nicht. Lange ist es her, seit Urs als 16-Jähriger zusammen mit Freunden den Club «Force4» in Aarau führte und dort auch als DJ für Stimmung sorgte. So fand er den Weg in die smARTec.

als Stagehand

Nein, es war anders. Lange ist es her, seit Urs als 16-Jähriger zusammen mit Freunden den Club «Force4» in Aarau führte und dort auch als DJ für Stimmung sorgte. So fand er den Weg in die smARTec.

über einen Club

Lange ist es her, seit Urs als 16-Jähriger zusammen mit Freunden den Club «Force4» in Aarau führte und dort auch als DJ für Stimmung sorgte. So fand er den Weg in die smARTec.

Was hat Urs nach der Lehrzeit studiert?

Elektrotechnik

Falsch. Nach seiner Ausbildung zum Elektrotechniker (heute Automatiker) hat Urs in der ABB Technikerschule berufsbegleitend Betriebswirtschaft studiert.

Physik

Nicht ganz seine Materie. Nach seiner Ausbildung zum Elektrotechniker (heute Automatiker) hat Urs in der ABB Technikerschule berufsbegleitend Betriebswirtschaft studiert.

Betriebswirtschaft

So ist es. Nach seiner Ausbildung zum Elektrotechniker (heute Automatiker) hat Urs in der ABB Technikerschule berufsbegleitend Betriebswirtschaft studiert.