Feelgood Festival 2013

Das diesjährige Feelgood Festival in Niedergösgen SO trumpfte mit einem attraktiven Programm auf und wurde am Freitagabend mit einem neuen Publikumsrekord belohnt.

Sechs Jahre nach dem ersten Festival kamen sie doch noch: Patent Ochsner. Seit Anbeginn wurden die Veranstalter immer wieder gefragt, wann man denn endlich mal die "Ochsners" auf der Feelgood-Bühne im Niedergösger Mösli begrüssen könne. Das Warten hat sich für das Publikum gelohnt und die Berner zogen rund 4000 Personen an.

Doch nicht nur der Headliner vom Freitag zeigte sich attraktiv. Mit Künstlern wie dem "integratör" Müslüm, Knackeboul, Hecht, den Luzerner Pop-Rockern Dada ante Portas und Publikumsliebling Baschi wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Danebst fanden aber auch dem breiten Publikum weniger bekannte Bands wie die Brass-Punk-Rocker "Rude Tins" aus Brugg, den Prix-Walo-Gewinnern Channelsix oder die Locals von "Rawcut" ihren Platz im Festivalprogramm. Ebenfalls nicht fehlen durfte natürlich der Kinderliedermacher und mittlerweile als "Inventarbestand" bezeichnete Christian Schenker, welcher als einziger Künstler bis jetzt an jeder Ausgabe des Festivals dabei war.

smARTec Veranstaltungstechnik hat sich auch dieses Jahr wieder darauf gefreut, sich um alle bühnentechnischen Belange kümmern zu dürfen. Als Partner der ersten Stunde dürfen wir auf sieben wunderbare Festivalausgaben zurückblicken und lassen uns überraschen wer in Zukunft noch auf der Feelgood-Bühne stehen wird.

 

www.feelgood-festival.ch