AnalogWay Ascender 32

Brandneuer und äusserst vielseitiger 4K-Seamless Switcher aus dem Hause AnalogWay

smARTec setzt auf den leistungsstarken Multi-Screen Seamless Switcher, Ascender 32 - ASC3204 von AnalogWay. Basierend auf der neuen LiveCore™ Plattform bietet er modernstes Processing, Softedge- und 4K-Unterstützung für erstklassiges Projektionsdesign.

Dank den 32 simultan verfügbaren Scalern und der modularen Schnittstellenstruktur verarbeitet des Ascender bis zu vier Live Layer pro Ausgang. Die Konfiguration der vier Hauptausgänge kann frei gewählt werden, sowohl hinsichtlich Auflösung wie auch betreffend Anordnung der Screens (4:1, 3:1 plus 1, 2:1 plus 2, etc.). Zusätzlich steht ein vollausgeführter Monitoring Output zur Verfügung, welcher dank der intelligenten Mosaic-Patterns vielfältige Previewansichten ermöglicht.

Die Bedienung erfolgt über die eigens für die neue LiveCore Plattform geschaffene Webserveroberfläche WebRCS. Dank codeunabhängigem Programmierdesign kann das Gerät mit allen gängigen Browsern einfach und intuitiv verwaltet werden. Ende Jahr wird zudem die ebenfalls neu geschaffene Remote T-Pad Konsole "Vertige" nachgeliefert, mit welcher auch die Steuerung von mehreren Engines im Stacking-Betrieb möglich sein wird.

Auf den 12 Inputslots stehen insgesamt 42 Schnittstellen zur Verfügung, welche annähernd jeden branchenüblichen Signalstandard verarbeiten können (HDMI, DVI - auch DualLink, DisplayPort, 3G-SDI, HD15 für analoge Quellen). Neben den standardmässigen Outputs (DVI - ebenfalls DualLink möglich, 3G-SDI und HD-15) steht optional gar ein optisches SFP-Modul zur Verfügung, mit welchem Bilddaten direkt in Lichtwellen umgesetzt werden können.  

Um die Vielfältigkeit des brandneuen Seamless Switchers auch gebührend zur Geltung zu bringen sowie um den Patch-Prozess an der Regie zu optimieren, wird der Ascender im potenten Set mit DVI- bzw. SDI Kreuzschienen von Lightware sowie vier integrierten Glasfaserextendern von Spatz ausgeliefert. Desweiteren sind Datenzuspieler (Apple und Windows), externe Soundkarten sowie ein komplettes Netzwerkset ebenfalls bereits im Set integriert. Dies erlaubt einerseits das schnelle Inbetriebnehmen einer für komplexe Aufgaben gerüsteten Datenregie sowie die integrale Steuerung aller Komponenten in einem Netzwerk - sogar für die TCP/IP-Anbindung der Projektoren ist bereits gesorgt.

Wir sind überzeugt, mit dem neuen Flaggschiff aus dem Hause Analog Way für umfangreiche videotechnische Anforderungen bestens gewappnet zu sein!

Gerne berät Sie unsere Videoabteilung persönlich bei detaillierten Fragen zum Gerät sowie den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.   


Zum Hersteller