Zuwachs bei der Sennheiser 2000er Serie

Einmal mehr stocken wir unseren Bestand an 2000er Serie Funkstrecken auf.

Ob bei Sportveranstaltungen, Theaterproduktionen oder anderen Liveübertragungen — die meisten Tontechniker und Verleiher sind sich einig: Soll Live-Sound möglichst naturgetreu abgenommen werden, ist die drahtlose Sennheiser 2000er-Serie erste Wahl.

Im robusten 19"- Metallgehäuse des stationären Doppelempfängers steckt hoch entwickelte professionelle Übertragungstechnik. Wie bei allen Komponenten der 2000er Serie lassen sich auch mit dem EM 2050 fünf bis zu 75 Mhz große Fenster im UHF-Bereich nutzen. 20 Kanalbänke mit bis zu 64 Presets und 6 Kanalbänke mit jeweils bis zu 64 frei programmieren Kanälen stehen zur Verfügung. Die Synchronisation der jeweiligen Sender geschieht schnell und einfach via Infrarot. Und über seine Ethernetbuchse kann er in Netzwerke eingebunden und mithilfe der "Sennheiser Wireless Systems Manager"-Software vom PC aus überwacht und ferngesteuert werden.

Das HF-Signal kann dank des eingebauten aktiven Splitters durchgeschlauft werden. Auf diese Weise können Anlagen mit bis zu 16 Kanälen ohne externen Splitter aufgebaut werden. Ein integrierter Equalizer sowie ein Gitarrenstimmgerät runden das Paket ab.

Insgesamt stehen bei smARTec nun 78 Funkstrecken der 2000er Serie zur Verfügung, welche standardmässig mit Taschensender SK-2000 und Handsender SKM-2000 ausgerüstet sind. Die Sets gibt es wahlweise als Ausführung mit 2, 4, 8 oder 10 Strecken bestückt.

Unsere Audioabteilung berät Sie gerne bei weitergehenden Fragen in Sachen Frequenzplanung und Drahtlosmikrofonie.


Zum Hersteller